Gewinne einen Bildband von Mario Testino! -beendet-

Testino
Gewinne, Gewinne! Der TASCHEN Store in Berlin lädt zum Neujahrs-Sale und zusätzlich darf ich einen von euch mit einem tollen Bildband beglücken: Gewinnt „SIR“ von Mario Testino, dem wohl bekanntesten Modefotograf schlechthin!

Der TASCHEN-Sale ist für viele einen Eintrag in den Kalender wert, denn wann hat man schonmal die Gelegenheit, so viele tolle Bücher mit einem Preisnachlass von bis zu 75 Prozent zu ergattern? Eben. Und TASCHEN – das schreibe ich mit voller Überzeugung – ist für mich die erste Anlaufstelle, wenn es um aufwändig gemachte „coffee table books“ geht, die nicht nur toll aussehen, sondern auch vom Inhalt her überzeugen.

Kunst, Design, (Mode)Fotografie, Film und Popkultur sind die Bereiche, in denen sich der Verlag am besten auskennt. Viele Ansichtsexemplare oder solche mit leichten Mängeln werden nun vom 26. bis 28. Januar vergünstigt an euch abgegeben (übrigens nicht nur in Berlin, sondern auch in allen anderen TASCHEN-Stores, z.B. in Köln, und online) und ihr solltet auf jeden Fall eine Tasche mitbringen, denn die Bücher sind oft groß.

Und auf das Schnäppchen-Geschnatter obendrauf gibt es hier sogar noch etwas zu gewinnen! Für seinen Bildband „SIR“ hat Mario Testino – einer der bekanntesten Modefotografen der Welt – über 300 seiner Aufnahmen zusammengestellt.

Auf allen sind Männer oder die Inszenierung von Männlichkeit zu sehen – und letztere hat sich in den letzten Jahren doch ordentlich gewandelt.Zu sehen sind u.a. Portraits von Brad Pitt, George Clooney, Jude Law, Colin Firth, David Beckham, David Bowie, Mick Jagger und Keith Richards, mal als Dandy, mal als Gentleman, zwanglos oder narzisstisch. Dazu gibt’s einen Essay über die Evolution der männlichen Identität im Verlauf der letzten drei Jahrzehnte – alles hübsch anzusehen!

Gewonnen hat: Ulrike! Vielen Dank fürs Mitmachen, ich melde mich bei dir!

—————————————-
Einer von euch kann dieses 500 Seiten starke Buch gewinnen! Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse mir bis Sonntag, 29. Januar, 22 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag mit deiner Antwort auf die Frage: „Wer ist dein Lieblingskünstler / deine Lieblingskünstlerin?“

—————————————-

testino

Fotos aus dem TASCHEN Store: Mark Seelen

Merken

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree