Wochenrückblick KW2

Jetzt geht der Alltag wieder los. Oder doch nicht? Ein Wochenendausflug nach Amsterdam versüßt mir den Jahresanfang.

//gesehen// Goldfinger.
//gehört// Ilse Aichinger Knöpfe. Siegfried Lenz Landesbühne (Hörspiele). Vetiver.
//gelesen// Bernd Cailloux Gutgeschriebene Verluste.
//getan// Nach Amsterdam geflogen.
//gegegessen// Linsensuppe. Pasta mit Shrimps.
//getrunken// Streuobstapfelsaft.
//gefreut// die Lieblingsfreundin aus Schultagen endlich mal wiedersehen.
//geärgert// mir sitzt eine Grippe in den Knochen – aber sie will noch nicht raus.
//gelacht// Holländisch klingt nach wie vor niedlich.
//gedacht// Amsterdam ♥
//geplant// Endlich eine neue Waschmaschine kaufen.
//gekauft// Babygeschenke.
//geklickt// „Alles wird besser, schöner, geiler? Von wegen. – Ich bin Kulturpessimist, und das ist gut so“ schreibt Tilman Krause in der Welt über den unhinterfragten Fortschrittsglauben –//– Wer noch kein neues „Computerkleid“ für den Januar gefunden hat: Pinkepank hat ein paar hübsche gefunden –//– „Die Berliner Medienbranche ist eine unterbezahlte Hölle„, schreibt Amy & Pink – und hat leider sowas von Recht –//–

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree