Wochenrueckblick KW03

wochenrueckblick

Home Office, Kaffee, Pressekonferenzen, Surrealismus-Texte, Hirsebrei mit Früchten, ergreifende Bücher, Hippie-Kleider, Rotwein und Kontakte knüpfen. In so eine Woche passt ganz schön viel rein, bemerke ich immer wieder!

..gesehen.. in the carpet (Ausstellung) Ian Wilson im KW Institute (Ausstellung.
..gehört.. Cat Stevens
..gelesen.. Lea Streisand war schön jewesen. Lea Streisand Im Sommer wieder Fahrrad. Alles rund um René Magritte und die Surrealisten.
..getan.. gelesen. getippt. Kontakte geknüpft. Unser „Winterflohmarkt im Warmen“ war ein voller Erfolg!
..gegessen.. Häppchen. Hirsebrei mit Apfel und Feige.
..getrunken.. Kaffee. Rotwein.
..gefreut.. Über diese innere Ruhe. Über verschiedene Einladungen rund um die Leipziger Buchmesse.
..geärgert.. Über die Weltpolitik. Aber das ist auf Dauer sehr ermüdend.
..gelacht.. ja!
..gedacht.. Läuft.
..geplant.. Alles rund um den Besuch auf der Leipziger Buchmesse.
..gekauft.. Einen Vintage Lederrucksack, wie ich ihn schon seit Jahren suche!
..geklickt.. Julia schrieb eine lesenswerte Rezension über „Das Nest“ von Cynthia D’Aprix Sweeney – nun will ich den Roman wirklich lesen! ..//.. Wieso kannte ich den Blog „Paper and poetry“ bisher noch nicht?! ..//.. Sophie hat die „Fernlese“-Buchhandlung portraitiert, über die es bei mir auch noch zu lesen geben wird ..//..

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree