Wochenrueckblick KW12

wochenrueckblick

Recherchetour durch Mecklenburg-Vorpommern, gute neue Bücher und die pure Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse – voilá, le Wochenrueckblick!

//gesehen// Münster-Tatort. Schloss Schwerin, Schloss Wiligrad, Burg Neustadt-Glewe.
//gehört// Father John Misty.
//gelesen// Anna Gien & M arlene Stark M. John McGuire Nordwasser.
//getan// recherchiert, interviewt, fotografiert, getippt, unterrichtet, zu wenig geschlafen.
//gegessen// Ostseedorsch. Pflaumenstreuselkuchen.
//getrunken// Weißwein. Kaffee.
//gefreut// Über ehrliche Gespräche.
//geärgert// Über plötzliche Veränderungen.
//gelacht// Die CDU wirbt großformatig mit „Melden Sie uns Funklöcher!“ – Ich möchte gerne Brandenburg melden – komplett!
//gedacht// vielleicht mal alles neu justieren?
//geplant// Was wann wo auf der Leipziger Buchmesse?
//gekauft// Einen Flug nach Köln – weil Bahnfahren fast dreimal so teuer gewesen wäre. Wie wäre es denn mal mit einer stärkeren Subvention der Bahn anstatt der Flugunternehmen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree