Wochenrueckblick KW13

wochenrueckblick kw13

Wie herrlich, wenn sich ein Wochenende zu beiden Seiten verlängert – auch wenn ich als Selbstständige eigentlich nicht darauf angewiesen bin. KW13!

//gesehen// Machine Müller (im Deutschen Theater). Panikherz (im Berliner Ensemble).
//gehört// Ruperts Kitchen Orchestra (live im Strandbad Wannsee).
//gelesen// Felix Jackson Berlin, April 1933. Cora Stephan Ab heute heiße ich Margo.
//getan// Am Wannsee entlang gewandert. Ausgeschlafen. Gelesen.
//gegessen// Eintopf. Ein fürstliches Osterfrühstück. Schokohasen.
//getrunken// Rotwein. Kaffee.
//gefreut// Dass man den Frühling langsam riechen kann.
//geärgert// Aprilwetter – wie immer völlig unbeständig.
//gelacht// ja.
//gedacht// Reicht jetzt mit dem Winter, echt jetzt.
//geplant// Was muss bis zum Monat am Meer noch alles erledigt werden?
//gekauft// Ein Leinenkleid. Ist ja bald Sommer, ne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.