Wochenrueckblick KW15

Wochenrueckblick

„Wer hätte das gedacht, es ist ein Heimatlied!“ Ich war in Köln und hab mal wieder festgestellt: Diese Stadt tickt anders – und hat tatsächlich das besondere „Jeföhl“!

..gesehen.. Die Art Cologne. „2 von 14. Zwei Kölnerinnen am Bauhaus“ (Ausstellung). „Bauhaus und die Fotografie“ (Ausstellung).
..gehört.. Superpitcher.
..gelesen.. Anke Stelling Schäfchen im Trockenen.
..getan.. Kunst geschaut. Durch Köln flaniert. Bouldern gewesen.
..gegessen.. Himmel un Äd.
..getrunken.. Weißwein.
..gefreut.. Dass in Köln die Sagen und Legenden tatsächlich sehr präsent sind! Dass meine Kölner Lieblingsbar (das Hallmackenreuther) endlich wieder geöffnet hat!
..geärgert.. Drei Tage in der Heimat sind doch irgendwie zu kurz.
..gelacht.. „Das ist doch alles Käse!“
..gedacht.. Erwachsen sein bedeutet leider auch, die Steuererklärung machen zu müssen…
..geplant.. Das Wanderwochenende in der Sächsischen Schweiz.
..gekauft.. Einen „Spork“ für die Wandertour in Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree