Wochenrueckblick KW16

Wochenrueckblick KW16

In wenigen Tagen verschwinde ich für einen Monat nach Kreta. Wie schön, dass mir Berlin zum Abschied noch eine knisternde, glitzernde Woche mit zahlreichen tollen Begegnungen, Gedanken und Momenten bescherte!

//gesehen// Tatort. Lauter pinke Kirschblütenbäume.
//gehört// Mia. Daft Punk. Oliver Koletzki.
//gelesen// Markus Orths Max.
//getan// Durch die Berliner Sommernächte spaziert. Am Müggelsee Yoga unterrichtet. Mit dem Deutschlandfunk Nova ein Interview über meine Synästhesie geführt (again). Philosophiert.
//gegessen// Hummus-Shakshuka.
//getrunken// Eine ganze Menge Rotwein. Und Kaffee, selbstredend.
//gefreut// Über dieses ganz spezielle, knisternde Gefühl im Berliner Frühlingsommer. Über etliche neue Aufträge.
//geärgert// Über abzockende Online-Stores und Überraschungen beim Zoll.
//gelacht// Fortbildung zu physiotherapeutischem Yoga und jetzt fühle ich jeden einzelnen Knochen in meinem Körper!
//gedacht// Das schöne Wetter nehme ich jetzt mit auf Reisen!
//geplant// In ein paar Tagen geht es nach Griechenland für vier Wochen. Hab ich alles wichtige eingepackt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree