Wochenrueckblick KW16

wochenrueckblick

Die große Wandertour in Schottland rückt näher, im Elbsandsteingebirge hab ich daher endlich mal die Wanderstiefel eingelaufen… und die Landschaft bestaunt.

..gesehen.. Das Elbsandsteingebirge.
..gehört.. Jazz. Die Stille im Wald.
..gelesen.. Regina Scheer Gott wohnt im Wedding.
..getan.. Durch das Elbsandsteingebirge gewandert. Auf die Schrammsteinaussicht in 438 Meter Höhe geklettert – trotz latenter Höhenangst!
..gegessen.. Forelle „Müllerinnen Art“.
..getrunken.. Weißwein. Kaffee.
..gefreut.. Dass vier Tage außerhalb Berlins schon reichen, um alle to-do-Listen zu vergessen.
..geärgert.. Über Menschen, die einem ins Foto laufen.
..gelacht.. Über den sächsischen Dialekt (sorry, er ist nunmal lustig!)
..gedacht.. Vor der großen Wandertour sollte ich dringend noch etwas trainieren!
..geplant.. Wie halte ich mein Gepäck für drei Wochen so leicht, dass ich es bequem tragen kann?
..gekauft.. Die letzten wasserfesten Klamotten für Schottland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree