Wochenrueckblick KW17

wochenrueckblick kw17

Die Wolken ziehen vorbei und die Wochen ebenfalls – Nun ist schon Mai! Von Frühling ist noch nicht viel zu spüren in Berlin, auch wenn alles blüht. Da hilft nur: Yoga machen, Kaffee in der Sonne trinken (im warmen Mantel natürlich), auf dem Wochenmarkt einkaufen und ein bisschen schönes Wetter imaginieren!

..gesehen.. Diverse Ausstellungen beim Gallery Weekend Berlin. „Zwischen Räumen“ im ZKR Schloss Biesdorf.
..gehört.. Für immer und dich“ von Rio Reiser (womöglich das schönste Liebeslied EVER!). Mein Interview mit Deutschlandfunk Nova über mich & meine Synästhesie.
..gelesen.. Giedra Radvilavičiūte Der lange Spaziergang auf einer kurzen Mole.
..getan.. Getrommelt. Flaniert. Gelesen. Getippt. Die KKT-Prüfung vorbereitet.
..gegessen.. Gebackene Süsskartoffel mit Guacamole und Rote-Bete-Crème. Müsli mit Joghurt und frischen Beeren. Franzbrötchen.
..getrunken.. Birkenwasser mit Holunder. Kaffee.
..gefreut.. Über die wundervollen Rückmeldungen auf das Interview.
..geärgert.. Kürzlich erst eine Wurzelbehandlung abgeschlossen, da geht der nächste Zahn auf der anderen Seite hoch…
..gelacht.. Meine Laune kann noch so schlecht sein: sobald ich anfange, einen Samba Reggae zu trommeln, ist alles vergessen.
..gedacht.. Wieso fotografieren in einer Ausstellung eigentlich alle die Bilder – ohne sie wirklich mal anzuschauen?
..geplant.. Nur eine Woche Städtereisen nach Portugal oder gleich einen Monat als Karma-Yogi?
..gekauft.. Diverse Küchenutensilieren aus Holz. Kampf dem Plastik! Zwei neue alte Küchenstühle und eine alten Nierentisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.