Wochenrueckblick KW17

Wochenrueckblick KW17

Mitte der Woche habe ich meinen Koffer gepackt: Ein Monat im Süden von Kreta, zum schreiben, lesen, nachdenken, neu sortieren. Eine gute Entscheidung!

//gesehen// Das Meer. Die kretanischen Berge. Die  Hippie-Höhlen am Matala Beach.
//gehört// Die Brandung. Quakende Frösche. Das Schnurren von Katzen.
//gelesen// Esther Kinsky Hain.
//getan// Die Stille genossen. Wildblumen gepflückt. Bunte Steine gesammelt.
//gegessen// Griechischen Salat. Gyros mit Tzatziki. Griechischen Joghurt mit griechischem Honig (Griechenland halt).
//getrunken// Griechischen Wein. War klar, oder?
//gefreut// Über die augenblickliche Entspannung, die an diesem Ort eintritt. Über anregende Gespräche über Ländergrenzen hinweg.
//geärgert// Nein.
//gelacht// Wir haben hier kein warmes Wasser – aber wer braucht das schon, wenn draußen Sommer ist? Die sandigen Haare kann man sich auch unter dem Gartenschlauch auswaschen!
//gedacht// Ja, das war eine sehr gute Entscheidung!
//geplant// Die Entspannung in Weck-Gläser abfüllen und mit zurück nach Berlin nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree