Wochenrueckblick KW17

wochenrueckblick

Yoga, Schwimmen, Bouldern, Wandern – ich trainiere für die große Wandertour in Schottland. Zwischendurch tippe ich Texte und lasse mir vorlesen.

..gesehen.. Verschiedene Ausstellungen beim Gallery Weekend. „Die Hamletmaschine“ im DT.
..gehört.. Svenja Gräfen, die im ocelot ihren neuen Roman Freiraum vorgestellt hat.
..gelesen.. Regina Scheer Gott wohnt im Wedding. Reinhard Kaiser-Mühlecker Enteignung.
..getan.. Rezensionen getippt, Interviews geführt, Yoga unterrichtet, mir beim Bouldern fürchterlich das Knie gestoßen und zum ersten Mal dieses Jahr am See in der Sonne gelegen.
..gegessen.. Bulgur-Bowl mit grünem Spargel.
..getrunken.. Rote-Bete-Apfel-Saft. Kaffee, selbstredend. Weißwein.
..gefreut.. Zwei Tage gefühlter Sommer in Berlin…
..geärgert.. Manche Diskussionen kann man sich echt sparen.
..gelacht.. Wenn ein „lass uns einen Spaziergang im Grunewald machen“ zu einer 12km-Tour wird…
..gedacht.. Bald geht die Reise los!
..geplant.. Drei Wochen Wandertour und Schlösser schauen in Schottland.
..gekauft.. Allerlei Funktionskleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree