Wochenrückblick KW18

kw18_textGeschafft! Die letzten fünf Tage waren komplett mit dem letzten Teil der Ausbildung gefüllt, aber jetzt ist es offiziell: Ich bin Yogalehrerin! Mein Kopf ist voll mit anatomischen Grundlagen, Inspirationen, Ideen – und Flausen wie immer. 

..gesehen.. Tatort.
..gehört.. Thievery Corporation.
..gelesen.. Udo Baer & Gabriele Frick Baer  „Das große Buch der Gefühle“.
..getan.. Seminar „Einführung in das Therapeutische Yoga“ mit Jordan Bloom.
..gegessen.. Karotten-Ingwer-Suppe. Studentenfutter en masse.
..getrunken.. Spinat-Banane-Blaubeer-Smoothie. Kaffee. Rotwein.
..gefreut.. Über den wundervollen Abend mit zwei Yoginis in der Strandbar Monbijoupark.
..geärgert.. Mein iPhone möchte ein  Zebra sein (symmetrische vertikale Streifen auf dem Display!)
..gelacht.. „I have a serious Asana-Hangover…“
..gedacht.. Unglaublich, was man mit seinen Schultern und Hüften alles machen kann!
..geplant.. Mein nächstes Stundenthema. 
..gekauft.. Eine neue Yogahose.

Kategorie Allgemein