Wochenrueckblick KW18

Die letzte Woche war emotional sehr aufwühlend: Zwei Tage lang dauerte die Prüfung zur Kunsttherapeutin. Zum Glück gab es zwischendurch leckeres Essen, Kaffee in der Sonne und eine wie immer fabelhafte Yoga-Stunde mit meinen deutsch lernenden Expats!

..gesehen.. Polizeiruf 110.
..gehört.. Vogelzwitschern im Hinterhof.
..gelesen.. Steven Uly Königreich der Dämmerung.
..getan.. Ein langes, kräfteraubendes Prüfungswochenende. Ein Spaziergang durch Kreuzberg. Der erste Kaffee des Jahres im Prinzessinnengarten.
..gegessen.. Kürbis-Möhren-Suppe. Couscous-Plätzchen mit Salat. Ofengemüse.
..getrunken.. Beeren-Smoothie. Kaffee. Rotwein.
..gefreut.. Seit Sonntagabend darf ich mich offiziell Kunsttherapeutin nennen!
..geärgert.. Über all die Fragen, die nach diesen zwei Jahren Ausbildung offen bleiben.
..gelacht.. Über die Tücken der deutschen Sprache.
..gedacht.. Es ist wie nach der Führerscheinprüfung: Jetzt muss ich erstmal Fahrpraxis sammeln!
..geplant.. Ein Wochenende auf Usedom.
..gekauft.. Der Versuch, Verpackungen in der Küche zu reduzieren, ist gar nicht so einfach! Zum Glück gibt es „Original unverpackt“ in Kreuzberg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.