Wochenrueckblick KW18

Wochenrueckblick KW18

Fast ist Halbzeit: Mein Bauch ist voll mit Feta und griechischem Joghurt und meine Haut gut gebräunt – und ich entspannt bis zum Anschlag.

//gesehen// Das Meer.
//gehört// Stan Getz.
//gelesen// Melissa Broder Fische. Patrick Leigh Fermor Mani.
//getan// In der Sonne gesessen. Wildblumen gesammelt. Texte getippt.
//gegessen// Gyros, Griechischen Salat und extrem-super-mega-leckere gefüllte Weinblätter.
//getrunken// Weißwein. Griechischen Kaffee (wer hätte das gedacht: ich steh‘ voll drauf!)
//gefreut// Über das anhaltende zauberhafte Wetter.
//geärgert// Über die unzähligen Mückenstiche.
//gelacht// Ich hatte nicht geplant, hier Yogastunden zu geben. Doch in einem Gespräch erwähnte ich, dass ich Yogalehrerin bin – und schwupps, hatte ich eine handvoll Schüler zusammen, die nun regelmäßig auf meine Terrasse kommen.
//gedacht// Maximal entspannt.
//geplant// Nun ist es Zeit, mal ein wenig die Insel zu erkunden.
//gekauft// Eine wundervolle, blau schillernde, selbst getöpferte Müsli-Schale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree