Wochenrueckblick KW19

wochenrueckblick

Nach der Abschlussprüfung der Ausbildung war ich erstmal zwei Tage recht lahmgelegt: Zum Glück bin ich gerade mit einem dicken Schmöker beschäftigt, der mich durch die Lesestunden begleitet. Außerdem: Eine Reise nach Portugal planen und über den Dächern von Berlin Rotwein trinken.

..gesehen.. Embrace (Sollte jede Frau sehen!!!)
..gehört.. Zwei Kanister.
..gelesen.. Steven Uhly Königreich der Dämmerung.
..getan.. Im Castingstudio assistiert. Yoga unterrichtet. Flüge gebucht. Die Aussicht über Berlin genossen: „Schichtwechsel“ von Microsoft im 25. Stock am Potsdamer Platz.
..gegessen.. Burrito Bowl. Rührei mit Salat. Brot mit Avocado (versuche gerade, den Zuckerkonsum einzuschränken)
..getrunken.. Kaffee. Rotwein.
..gefreut.. Über die zwei schönen, sommerlich warmen Tage (bitte mehr davon!)
..geärgert.. Über unnötigen Streit.
..gelacht.. Zum Deutsch lernen spiele ich mit meinen Yoga-Schülern „Ich packe meinen Koffer“…
..geplant.. Eine Woche Lissabon und Porto. Yeah! Habt ihr Tipps für mich?
..gekauft.. Japanische Samtschuhe (fühle mich damit wieder wie 16!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.