Wochenrueckblick KW19

Wochenrueckblick

Lichtblicke, mehrere! Zwei Tage Sommer, mit den Füßen in den See, Sonnenstrahlen speichern. So kann das bleiben.

..Gesehen.. „Personal Jesus“ (Ausstellung in der Gethsemanekirche in Prenzlauer Berg)
..Gehört.. Ella Fitzgerald.
..Gelesen.. Till Raether Treue Seelen.
..Getan.. Endlich mal wieder im Grunewald gewesen. Mit den Füßen in den eiskalten Teufelssee getrippelt. Drei lange Coronakonforme Spaziergänge.
..Gegessen.. Bulgarischen Auflauf.
..Getrunken.. Kaffee. Weißwein.
..Gefreut.. Das erste Mal offline Redaktionskonferenz – seit März 2020! So aufregend!
..Geärgert.. Habe mit dem Roller auf einer nassen Kreuzung plötzlich bremsen müssen und bin dann volle Möhre auf die linke Seite geklatscht. Meine Kniescheiben sind heil, aber sehr lila.
..Gelacht.. ja.
..Gedacht.. Bald wieder ins Freiluftkino, Museum, Freibad gehen dürfen – unvorstellbar!
..Geplant.. Genau das tun, sobald es wieder möglich ist!