Wochenrueckblick KW02

wochenrueckblick

Momentan gibt es so viel zu organisieren, dass mir der Kopf schwirrt: Wo fange ich an? Was ist das wichtigste? Und ist es okay, auch einfach mal auf dem Sofa liegen zu bleiben? Mein Wochenrückblick!

..gesehen.. Die neuartige Diskussionsrunde „NUN – Die Stunde der Kunst“. „Witches not Bitches“ (Ausstellung). Offene Ateliers in Neukölln. Cornelia Schleime „Ein Wimpernschlag“ (Ausstellung)
..gehört..  Yves Montand. Ton steine Scherben.
..gelesen.. Michael Wildenhain Das Lächeln der Alligatoren. Allerlei Bücher über Magritte, Saussure und den Wiener Aktionismus.
..getan.. Sortiert, ausgemistet, umdekoriert, nachgedacht, geplant, getippt. Saunaabend.
..gegessen.. Rindercarpaccio mit Rucola. Tiramisu. Hirsebrei mit Früchten.
..getrunken.. Rotwein.
..gefreut.. Über interessante Einladungen & neue Bücher & spannende Begegnungen.
..geärgert.. Über irreführende Briefe mit nutzloser Panikmache.
..gelacht.. Wenn sich besagte Panikmache in Luft auflöst.
..gedacht.. Et hätt noch immer joot jejange.
..geplant.. So einiges!
..gekauft.. nüscht.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree