Wochenrueckblick KW20

wochenrueckblick

Sonne! Der Sommer ist da, vielleicht schwächelt er teilweise noch ein bisschen, ist aber alles in allem schon zufriedenstellend. Ich zog meine Bahnen abwechselnd auf dem Badeschiff und im (leeren) Hallenbad, wanderte durch den Sand auf der Sonneninsel Usedom und genoss das Freiberufler-Dasein in vollen Zügen bzw. an der frischen Luft.

..gesehen.. die Ostsee & die Sonneninsel Usedom. Tatort.
..gehört.. Vogelzwitschern. Meeresrauschen.
..gelesen.. Niah Finnik Fuchsteufelsstill.
..getan.. Einen Morgen auf dem Badeschiff verbracht. Im Hallenbad Bahnen gezogen. Yoga unterrichtet. Auf Usedom gechillt. Frühstück mit Bekannten Kreativlingen. Langer Spaziergang im Grunewald.
..gegessen.. Dhal mit Süßkartoffel und Mangold. Chili sin Carne. Safran-Risotto. Granola mit Früchten.
..getrunken.. Kaffee. Kräutertee.
..gefreut.. Über das konstant schöne Sommerwetter.
..geärgert.. Dass das Seminar schon wieder abgesagt wurde – ohne mir Bescheid zu geben.
..gelacht.. Montagmorgen um 8 Uhr auf der Suche nach einem Kaffee in Friedrichshain – ein schwieriges Unterfangen.
..gedacht.. Läuft!
..geplant.. Eine Woche ohne Industriezucker, Kekse und anderen Süßkram. Das muss gut geplant sein!
..gekauft..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree