Wochenrueckblick KW20

Wochenrueckblick KW20

In der letzten Woche (und eigentlich in den letzten vier Wochen) ist äußerlich nicht viel passiert, dafür innerlich umso mehr. Ob ich mich an den Lärm in Berlin gewöhnen kann, wenn ich zurückfliege?

//gesehen// Eine kleine, in einen Felsen gehauene Kapelle.
//gehört// Das Quaken der Frösche.
//gelesen// Patrick Leigh Fermor Mani (über seine Reise durch Griechenland)
//getan// Kräuter gesammelt und getrocknet, Smudge-Sticks gedreht. Das Meer angeschaut. Steine gesammelt.
//gegessen// Griechischen Salat. Pfannkuchen.
//getrunken// Weißwein.
//gefreut// Ich habe jetzt doch einige Yogastunden unterrichtet – als Dankeschön haben meine Schüler ganz groß für mich gekocht.
//geärgert// bin in eine Biene getreten. Autsch!
//gelacht// Unser Internet ist kaputt und der Nachbar dreht darüber völlig am Rad. Ist es echt schon so schlimm?
//gedacht// Wie lange ich wohl brauchen werde, um mich an den Lärm in Berlin zu gewöhnen?
//geplant// Auch in Berlin wieder regelmäßig in den Wald fahren.
//gekauft// Ganz weiche Ledersandalen. Gute Idee in Griechenland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree