Wochenrueckblick KW20

Wochenrueckblick

In Schleswig-Holstein darf man wieder übernachten und ich bin gleich hingefahren – ein richtiges Highlight nach so langer Zeit in Berlin.

//gesehen// „Liebe und Revolution“ (Film). Hella Jongerius „Kosmos weben“ (Ausstellung)
//gehört// So richtig schlechte Musik aus den 90er Jahren. Kann noch alles mitsingen!
//gelesen// Charlotte Runcie Wie Salz auf der Zunge. Till Raether Treue Seelen.
//getan// Die Flensburger Förde besucht.
//gegessen// Fischfilet. Franzbrötchen.
//getrunken// Kaffee.
//gefreut// Ich war in Flensburg in einem Restaurant essen. IN! Innen, im Warmen und Trockenen!!
//geärgert// Mit dem Motorroller auf der nassen Straße ausgerutscht. Meine blauen Flecken sehen aus wie Kontinente.
//gelacht// „Möchtest du den Kaffee mitnehmen oder hier trinken?“ – „Ich könnte ihn HIER trinken?!“
//gedacht// Das tut gut.
//geplant// Den Sommer richtig auskosten (hoffentlich spielt das Wetter auch mit).