Wochenrueckblick KW21

Wochenrueckblick KW21

Wochenrueckblick KW21: Berlin hat mich wieder: Es ist laut, es stinkt und die Luft steht zwischen den Häusern. Trotzdem hat mich das gewisse „Sommer in Berlin“-Gefühl überzeugt.

//gesehen// Tatort. Ein Jahr der Nicht-Ereignisse.
//gehört// Einmusik.
//gelesen// Henry Miller Der Koloss von Maroussi
//getan// Kurz-Ausflug zu einer Datsche von Freunden in Brandenburg. Über das Tempelhofer Feld geradelt. Auf dem Lieblingsmarkt eingekauft. Yoga unterrichtet.
//gegessen// Ofengemüse. Viel zu viel Kuchen und anderen Süßkram.
//getrunken// Kaffee. Weißwein.
//gefreut// Über das wundervolle Wetter in Berlin.
//geärgert// Über ungerechtfertigte Vorwürfe.
//gelacht// Wie wir für das Wochenende eigentlich einen Plan hatten – und dann alles über Bord warfen und uns nur durch die Stadt treiben ließen.
//gedacht// Dickes B oben an der Spree: Im Sommer tust du gut – und an den Rest wollen wir nicht denken…
//geplant// Die ganzen Aufgaben sinnvoll koordiniert bekommen.
//gekauft// Zwei Bücher. Überraschung!
//geklickt// Jochen von lustauflesen.de hat sich für eine längere Blogpause entschieden – schade, aber verständlich. Warum er das macht, erklärt er hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree