Wochenrueckblick KW22

wochenrueckblick kw23

Hochsommer in Berlin, mein erster Dienst als Lokalredakteurin, neue Bücher und Umbrüche aller Arten. Der Wochenrueckblick KW22.

//gesehen// Den Sonnenaufgang (wie lang ist das letzte Mal her?). Kleine Verlage am großen Wannsee.
//gehört// Die Bolschewistische Kurkapelle Schwarz-Rot (live).
//gelesen// Toko-Pa Turner Belonging. Remembering Ourselves Home.
//getan// Viel getippt, organisiert, geschrieben, geplant. Und getanzt. Isabella in Empfang genommen, mit der ich im Sommer in eine große, gemeinsame Wohnung ziehe <3
//gegessen// Burrito Bowl. Wassermelone.
//getrunken// Weißwein. Whiskey-Cola (oh mann…)
//gefreut// Meine erste Woche als Redakteurin der Prenzlauer Berg Nachrichten. Yay!
//geärgert// Über haarsträubende und aufwühlende Diskussionen.
//gelacht// Auf der Party läuft erst 90er, dann frühe 2000er und ich fühle mich ein wenig wie auf einer Abi-Party damals.
//gedacht// Berlin, du kannst so anstrengend-übermäßig-toll-total-verrückt sein.
//geplant// Mehr Zeit in der Natur verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree