Wochenrueckblick KW22

wochenrueckblick

Und auf einmal ist der Sommer da! Ich hab mir auch ein langes Wochenende gegönnt und viel Sonne getankt.

**gesehen** Die Premierenlesung von Elif Shafaks „Unerhörte Stimmen“ im Großen Sendesaal des rbb.
**gehört** Portishead.
**gelesen** Friedemann Karig Dschungel. Sophie Reyer Die Freiheit der Fische. Svenja Gräfen Freiraum.
**getan** Drei Tage lang von morgens bis abends getippt. Getrommelt. Am See gelegen. Im Park gepicknickt.
**gegessen** Carrot Cake.
**getrunken** Weißwein. Caipirinha.
**gefreut** Über so viele ausführliche, tiefgründige Gespräche in dieser Woche.
**geärgert** ja.
**gelacht** „Bis dahin muss ich noch etwas rumorganisieren“ – „Rum organisieren? Oh, machen wir heute einen Piratenabend?!“
**gedacht** Freunde. So verdammt wertvoll.
**geplant** Dass mit dem unverpackt einkaufen wieder stärker verfolgen – so schwer ist es in Berlin nämlich nicht.
**gekauft** Einen Sommerblumenstrauß.
**geklickt** Edna St. Vincent Millay’s Exquisite Polyamorous Love Letters from the 1920s“ <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree