Wochenrueckblick KW22

wochenrueckblick

Ach, der Sommer ist da! Ich war am See, auch ein bisschen im See. Und zum ersten Mal seit sieben Monaten bouldern. Willkommen zurück, Berlin!

//gesehen// Tatort.
//gehört// Lakonisch elegant: Sollten wir öfter mal etwas nicht lesen? (Podcast)
//gelesen// Judith Fanto Viktor.
//getan// Zum ersten Mal dieses Jahr am See gewesen und im Freibad. Und bouldern! Mit Ruth Herzberg darüber geredet, wie man mit einem Mann unglücklich wird.
//gegessen// Falafel. Couscous mit Gemüse.
//getrunken// Kaffee. Weißwein.
//gefreut// In Berlin liegt die Inzidenz bei knapp über 20 und das sind verdammt gute Nachrichten.
//geärgert// Über diese anstrengende Diskussion zum Thema Gendern. Keine Angst vor einem Sternchen, sage ich da nur!
//gelacht// Treffe den Kollegen im Schwimmerbecken. Rufe laut: „Yeah, ich kann noch schwimmen!!“ Gehe dabei fast unter.
//gedacht// Hach.
//geplant// Alles rausholen aus diesem Sommer.
//gekauft// Eine neue Yogahose.