Wochenrückblick KW23

wochenrueckblick_090614_text

Die erste Woche nach dem Sommerurlaub gestaltet sich ja oft etwas zäh. Mich quälte ein Bienenstich unter der Fußsohle und ermüdende Diskussionen mit dem Bafög-Amt, doch Sonne, frische Blumen und der Karneval der Kulturen versöhnten mich mit dem Alltag.

..gesehen.. Sonnenflecken auf meinem Parkettboden ♡ Karneval der Subkulturen.
..gehört.. Patti Smith.
..gelesen.. Santa Montefiore The French Gardener.
..getan.. Endlich mal wieder gewebt. Auf dem Karneval der Kulturen getrommelt.
..gegessen.. Avocado-Tomaten-Salat. Veganes Kartoffel-Gulasch.
..getrunken.. Apfelschorle.
..gefreut.. der Sommer ist da! Ob er endlich bleibt?
..geärgert.. über den geschwollenen Bienenstich-Fuß & das müde machende Cortison. Überarbeiteter Bafög-Bescheid von 2005 – JETZT stellen sie fest, dass sie damals zuviel gezahlt haben. Beamtenlangsamkeit?!
..geliebt.. die vielen Geschenke der besten Freundin aus Schulzeiten, die zwei Wochen in meiner Wohnung wohnte.
..gedacht.. im Sommer erscheint so vieles einfacher!
..gedankt.. der Nachbarin Blumen gebracht für das zweiwöchige Betreuen meines Briefkastens.
..geplant.. Wwoofing in der Schweiz.
..gekauft.. so gut wie nichts.
..geklickt.. Durch das beeindruckende neue Online-Magazin Edition F (für das ich übrigens einen Text zu „Aufwach-Ideen für das Mittagstief“ geschrieben habe).

Kategorie Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.