Wochenrueckblick KW23

Wochenrueckblick KW23

„Ich habe eine Wassermelone getragen“… danach hab ich sie gegessen, mit Feta-Käse, dazu gab es Weißwein und später einen rosaroten Sonnenuntergang über den Wellen vom Weißensee. Sommer in Berlin: Du kannst dich sehen lassen!

//gesehen// Die 10. Berlin Biennale. Den Sonnenuntergang am Weissen See.
//gehört// Stan Getz.
//gelesen// Inger-Maria Mahlke Archipel (angefangen).
//getan// Eine Einweihungsparty auf einem Balkon im 11. Stock gefeiert und dabei über Prenzlauer Berg geschaut.
//gegessen// Melonen-Feta-Salat. Schokoladeneis.
//getrunken// Weißwein.
//gefreut// Über die Sommersorglosigkeit in Berlin.
//geärgert// Kaum.
//gelacht// Über Autoren, die persönlich beleidigt sind, weil ich ihr Buch mit einem Hauch Kritik besprochen habe. Nun ja.
//gedacht// Dieser Schlund namens Berlin… Puuh.
//geplant// Wirklich häufiger ins Freibad gehen.
//gekauft// Sonnenblumen. Ein gestreiftes Jumpsuit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree