Wochenrueckblick KW23

wochenrueckblick

Okay, auf den grippalen Infekt hätte ich verzichten können, aber ansonsten hält der Sommer in Berlin lauter Freuden parat – „Dickes B, oben an der Spree – im Sommer bist du schön!“

–gesehen– „Unendlicher Spaß“ in der Volksbühne. „Graustufen. Innenansichten aus der DDR“ (Ausstellung im Museum Pankow)
–gehört– „Lakonisch elegant“ (Podcast von Deutschlandradio Kultur)
–gelesen– Sophie von Maltzahn Liebe in Lourdes. Barbara Schwarcz Sommerverschwendung.
–getan– mit der Samba-Band beim KdK aufgetreten. Mit grippalem Infekt im Bett gelegen. Endlich mal wieder zuckerfreie Muffins gebacken.
–gegessen– Dhal mit roten Linsen, Süßkartoffel und Spinat. Reis mit Erdnuss-Sauce.
–getrunken– Weißwein. Tee.
–gefreut– Über den netten Vormittag beim Wagenbach Verlag in Wilmersdorf.
–geärgert– 35 Grad Außentemperatur und 38,5 Grad Körpertemperatur – das macht wirklich keinen Spaß.
–gelacht– Freundin und Ich verabreden uns fürs Theater – und tauchen in dem exakt gleichen schwarzen Jumpsuit auf. Great minds think alike!
–gedacht– #esistsommerinberlin #undichliebeessosehr
–geplant– Trotzdem mal wieder aufs Land fahren.
–gekauft– Frische Erdbeeren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree