Wochenrueckblick KW24

wochenrueckblick kw24

Wochenrueckblick KW24: So viele schöne Termine in dieser Woche, dass ich gar nicht weiß, worüber ich mich am meisten freuen soll. Auf jeden Fall ein Highlight? Die „Landpartie“ von Matthes & Seitz in die Uckermark.

//gesehen// Lost in the Living.
//gehört// El Sagrado Femenino.
//gelesen// Gerd Loschütz Ein schönes Paar.
//getan// Mehrere Interviews geführt. Lauter Texte geschrieben. Von Pressekonferenz zu Pressekonferenz gehüpft.
//gegessen// Hummus-Burger.
//getrunken// Weißwein.
//gefreut// Über den tiefenentspannten Tag bei der Landpartie von Matthes & Seitz in der Uckermark <3
//geärgert// Manchmal nervt erwachsen sein schon ein bisschen.
//gelacht// Manchmal ist es aber auch ganz nett…
//gedacht// Hauptsache der Kopf bleibt über der Wasseroberfläche!
//geplant// Meine Zeit besser einteilen und auch mal wieder „Nein“ sagen.
//gekauft// Resurrection Aromatique Hand Balm von Aesop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree