Wochenrueckblick KW25

Kunst

Dass ich Unmengen an Büchern besitze merke ich, seit ich diese für meinen bevorstehenden Umzug in Kisten packen muss. Außerdem im Wochenrückblick: Literatur, Badeschiff und Weißwein.

//gesehen// Weissensee (sowohl neue Folgen der Serie als auch den echten, bei Sonnenuntergang).
//gehört// Westernhagen.
//gelesen// Annemarie Weber Die jungen Götter.
//getan// Bücherkisten gepackt. Meinen ersten Schwerpunkt zu Literatur aus und über Prenzlauer Berg bearbeitet. Stippvisite auf dem Badeschiff.
//gegessen// Hummus Shakshuka. Nudeln mit Tomatensauce.
//getrunken// Kaffee! Weißwein.
//gefreut// Über den spontanen, abendlichen Ausflug zum Weißen See nach Weissensee.
//geärgert// Der plötzliche Kälteeinbruch am Wochenende macht mich einfach nur müde.
//gelacht// Mit Sprache spielen: Natürlich hab ich Humor – was bleibt mir Walter Ulbricht?
//gedacht// Noch ein bisschen mehr von dem Sommergefühl bitte, danke!
//geplant// Den Umzug nicht nur kistentechnisch, sondern auch emotional gut über die Bühne bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree