Wochenrueckblick KW25

wochenrueckblick

Viel Kunst, etwas Literatur, dazu Kaffee und die ein oder andere Weißweinschorle. Der Sommer in Berlin ist in vollem Gange – und ich mittendrin.

..gesehen.. Axolotl Overkill. Open, Closed, Open-Installation im Jüdischen Museum.
..gehört.. Ein Feature über James Joyce und 100 Jahre Ulysses.
..gelesen.. Rebecca Solnit Wanderlust.
..getan.. Redaktionsdienst und rasende Reporterin. Weißweinschorle und wundervolle Gespräche. Sommersonnenwende und Sektbowle im Mauerpark. Und Spargel futtern im Hinterhof.
..gegessen.. Gemüsequiche. Porridge mit Erdbeeren.
..getrunken.. Kaffee und Weißwein(schorle) – same as usual.
..gefreut.. Über den spontanen Ausflug zum Schermützelsee mit anschließendem Wildblumen pflücken. Und überraschende Nachrichten alter Bekannter.
..geärgert.. kaum.
..gelacht.. „Willste die mitnehmen?“ fragt mich mein Zahnarzt, nachdem er mir zwei Weisheitszähne gezogen hat. „Nee – die Zahnfee kommt in meinem Alter ja nicht mehr…“
..gedacht.. Trust the process, sag ich mal. Allet wird jut!
..geplant.. Bald geht’s wieder nach Kreta <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree