Wochenrueckblick KW26

Wochenrueckblick

Hallo aus der Umzugshö(h)lle: Wie viel ich wirklich besitze, merke ich erst jetzt. Beruhigend: Ein Großteil davon besteht aus Büchern.

//gesehen// Weissensee (super Serie!!)
//gehört// Stereo Total.
//gelesen// Alexander Kluy. George Grosz. König ohne Land.
//getan// Kisten gepackt. Emotional geworden. Nach 13 Jahren mal wieder im Rosi’s getanzt. Noch emotionaler geworden.
//gegessen// Falafel und Hummus. Tortellini mit Sauce (geht so schön schnell)
//getrunken// Kaffee. Weißwein.
//gefreut// Auf das neue Kapitel in meinem Leben!
//geärgert// Nicht wirklich.
//gelacht// Über all die Erinnerungen, die im Zuge des Umzugs wieder auftauchen.
//gedacht// Früher wollte ich nie nach Prenzlauer Berg ziehen – nun bin ich heilfroh, dass ich nach all den Jahren nur einen Kiez weiterziehe.
//geplant// Nach dem Umzug noch mal eine Weile ins Grüne fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree