Wochenrueckblick KW26

wochenrueckblick

Dass in den letzten Wochen super viel los gewesen ist, merke ich auch daran: Ich hab gleich mehrere Male den Wochenrueckblick vergessen…

//gesehen// Derry Girls. Tatort.
//gehört// Kings of Convenience.
//gelesen// Friedrich Christian Delius Die Birnen von Ribbeck. John von Düffel Die Wütenden und die Schuldigen.
//getan// Ausflug zu den Birnen von Ribbeck. Am See gezeltet. Slackline geübt. Mit dem Hula Hoop-Reifen getanzt. Ein Wochenende in Köln verbracht.
//gegessen// Gefüllte Paprika.
//getrunken// Kaffee.
//gefreut// Dass wir jetzt einen regelmäßigen Termin zum Slacklinen und Acro Yoga im Park haben.
//geärgert// nope.
//gelacht// Der Mann versucht mir Kraulen beizubringen (das im Wasser) und ich wünschte, ich wäre noch ein Kind und hätte weniger Hemmungen…
//gedacht// Die Zweitimpfung naht!
//geplant// Ein Wochenende in Brandenburg (mit genügend Essen im Gepäck)
//gekauft// Ein Ticket für das Sterne-Konzert in Kreuzberg!