Wochenrueckblick KW27

Wochenrueckblick

Wochenrueckblick KW27: Endlich bin ich „Ich mir ein Umzugsunternehmen leisten und muss die Kisten nicht mehr selber schleppen“ Jahre alt. Ein Umzug, viel Wein und wenig Zeit zum Lesen.

//gesehen// Transit.
//gehört// Oasis.
//gelesen// Annemarie Weber Die jungen Götter.
//getan// Erfolgreich umgezogen!
//gegessen// Nudeln mit Pesto.
//getrunken// Weißwein.
//gefreut// Dass der Umzug so reibungslos geklappt hat und die neuen Nachbarn mich herzlich begrüßt haben.
//geärgert// Nö.
//gelacht// Ich schlage EINEN Nageln in die Wand – und treffe zielgenau ein etwas schief verlegtes Stromkabel.
//gedacht// Wer hätte gedacht, dass mir das Einleben in die neue Wohnung so leicht fällt?
//geplant// Das neue Bücherregal bauen und dann endlich die letzten Kisten ausräumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree