Wochenrueckblick KW27

wochenrueckblick

Mehrere Interviews geführt, fünf Texte getippt und jetzt klappt das vielleicht mit einer Woche Urlaub ohne Verpflichtungen…

//gesehen// Eine Doku über die Maya-Kultur.
//gehört// Claude Debussy.
//gelesen// Siegfried Unseld Reiseberichte. Nina Bußmann Dickicht.
//getan// Fragen gestellt, Antworten bekommen, Texte getippt, Aufträge angenommen, eine Demo gefilmt. Und dann einfach mal ausgeschlafen.
//gegessen// Gemüsequiche. Lachs-Gemüse-Bowl.
//getrunken// Kaffee. Kräutertee.
//gefreut// Auf die Woche Fahrradtour durchs Alte Land.
//geärgert// Schon wieder Stress mit den Zähnen.
//gelacht// auf jeden Fall.
//gedacht// Wo bekomme ich ein Auto her?
//geplant// Das Handy im Urlaub ausgeschaltet lassen.
//gekauft// Bücher.
//geklickt// Constanze von Zeichen und Zeiten hat Gesang der Fledermäuse von Olga Tokarczuk besprochen – mir hatte das Buch auch sehr gefallen.