Wochenrueckblick KW28

wochenrueckblick kw28

Als Kind wäre es mein Traum gewesen: Diese Woche durfte ich mich durch die verrücktesten Eissorten in Prenzlauer Berg testen, bis mir ganz flau im Magen war…


–gesehen– Symphony of Now.
–gehört– Muse.
–gelesen– Hilmar Klute Was dann nachher so schön fliegt.
–getan– Weitere Kisten ausgepackt. Langsam fühle ich mich hier richtig wohl!
–gegessen– Einen riesigen Berg japanisches Kagigori-Eis. Diverse andere abstruse Eissorten, die ich für einen Artikel ausfindig gemacht habe.
–getrunken– Kaffee & Weißwein.
–gefreut– Morgens von Sonnenschein auf meinem Bett geweckt werden.
–geärgert– nö.
–gelacht– Ebenfalls für einen Artikel war ich auf einer Single-Party – und das war wohl das wunderlichste, was ich je mitgemacht habe.
–gedacht– Dieser Sommer in Berlin ist ein einziger Rausch und das ist ziemlich super.
–geplant– Endlich das neue Bücherregalsystem an die Wand bringen und die ganzen Kisten auspacken!
–gekauft– Dunkelblaue Bettwäsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree