Wochenrueckblick KW28

wochenrueckblick

Ich bin dem herbstlichen Berlin entwischt und in den Hochsommer auf Kreta geflogen – mit Bikini und zahlreichen Büchern im Gepäck.

..gesehen.. Das Meer. Jupiter und Saturn am Nachthimmel, zum ersten Mal das Sternbild Schütze (mein Sternzeichen).
..gehört.. Das Zirpkonzert der Grillen. Sehr gutes Radio-Feature über das Gehen.
..gelesen.. Michael Ondaatje Kriegslicht. Bastienne Voss Grünauge sieht dich. Roger Deakin Logbuch eines Schwimmers. Kerstin Ehmer Die schwarze Fee. Andrew Michael Hurley Teufelstag.
..getan.. Am Strand gelegen und offensichtlich sehr viel gelesen. Steine und Muscheln gesammelt.
..gegessen.. Griechischen Salat – ich hab mich konsequent auf die Feta-Diät gesetzt, um mal wieder etwas zuzunehmen.
..getrunken.. Wasser.
..gefreut.. Über beständigen Sonnenschein und das ebenso beständige und beruhigende Rauschen des Meeres.
..geärgert.. Über Kommunikationsprobleme.
..gelacht.. Sich von den Wellen herumwerfen lassen wie als Kind…
..gedacht.. Ruhe, das war wohl sehr wichtig.
..geplant.. Weiterhin jeden Morgen meditieren. Diese Ruhe mit nach Berlin nehmen.
..gekauft.. Neue Ledersandalen und Keramikschalen in den Tönen des Meeres…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree