Wochenrueckblick KW32

wochenrueckblick

Randvoll mit Erlebnissen bin ich von meiner Recherchereise durch Süddeutschland zurückgekehrt und gleich in einer hübschen Berliner Hitzewelle gelandet. Da hilft nur noch, den Körper in einen der vielen Seen zu tauchen!

//gesehen// Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg und das Fichtelgebirge. „Berlin Station“ (Serie)
//gehört// Ganz viel schlechte Musik in deutsche Radiosendern.
//gelesen// Lukas Maisel Das Buch der geträumten Inseln.
//getan// Durch Bayern gefahren. Am und im See gelegen. Durch das Lichter-Labyrinth vom Theater Anu auf dem Tempelhofer Feld gewandert.
//gegessen// Nürnberger Rostbratwurst.
//getrunken// Kaffee.
//gefreut// Über die ganzen Eindrücke und Geschichten von meiner Reise.
//geärgert// Da gibt jemand keine Ruhe!
//gelacht// „Aus Mädchen mit Träumen wurden Frauen mit Weinflaschen“. Hmm.
//gedacht// Yeah!
//geplant// Den nächsten Teil der Recherchereise. Erst in den Schwarzwald oder nach Hessen?
//gekauft// Kunstpostkarten.