Wochenrückblick KW37

wochenrueckblick_150914_text

Sonnenverwöhnt, mit glänzenden Haaren, einem hübschen Bikini-Abdruck und vielen Eindrücken bin ich aus Kreta zurückgekommen, wo ich eine Woche mit meiner Band (und etlichen Trommeln) verbrachte und fünfe gerade sein ließ.

..gesehen.. Paleochora. Elafonisi Beach. Dieses unglaubliche Blau des Meeres.
..gehört.. Meeresrauschen.
..gelesen.. Christopher Morley Das Haus der vergessenen Bücher.
..getan.. Ein kleines griechisches Städtchen mit brasilianischem Samba beschallt. Im Meer geschwommen.
..gegessen.. Gefüllte Tomaten. Griechischen Salat (& die plötzliche Liebe für Feta entdeckt!)
..getrunken.. Weißwein. Raki (Teufelszeug!)
..gefreut.. über die gesunde Bräune, die sich hoffentlich lange auf meiner Haut hält.
..geärgert.. Dass der Mann wegen einer hartnäckigen Infektion nicht mitfahren konnte.
..gelacht.. ja!
..gedacht.. Mit viel warm und Sonne ist das Leben einfach leichter.
..geplant.. erstmal wieder im Alltag ankommen.
..gekauft.. Duschgel von Korres.

Kategorie Allgemein