Wochenrueckblick KW37

wochenrueckblick

Highlight der letzten Woche: Mein Buch ist erschienen! Ich gebe an dieser Stelle zu: Ich bin stolz wie Oskar. Mein Wochenrueckblick.

..gesehen.. Tatort.
..gehört.. Cornershop.
..gelesen.. Susanne Röckel Der Vogelgott. Natascha Wodin Irgendwo in diesem Dunkel.
..getan.. Mit meinem E-Roller durch Prenzlauer Berg gerollert, als wäre ich Karla Kolumna. Was ja nicht ganz falsch ist. Endlich mal wieder im Hallenbad gewesen.
..gegessen.. Bananenbrot.
..getrunken.. Weißwein.
..gefreut.. Mein Buch ist draußen: „Raus ins Grüne“ rund um Berlin und Brandenburg – alle Infos dazu gibt es hier.
..geärgert.. eigentlich nicht.
..gelacht.. auf jeden Fall.
..gedacht.. Herbst ist, wenn sich in meiner Wohnung an allen Stellen Kastanien finden lassen.
..geplant.. Bald ist schon wieder Frankfurter Buchmesse. Wen treffe ich wann wo und wie?
..gekauft.. Einen dunkelblauen Trenchcoat. Zwei ebenso dunkelblaue Kinosessel aus dem Lichtblick-Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree