Wochenrueckblick KW38

Wocherueckblick

Noch ein letzter Tusch und dann: das war’s mit dem Sommer! Danke Berlin! Ich tingel journalistisch durch die Stadt, trinke Kaffee mit Autor*innen, hüpfe noch ein letztes Mal ins Freibad und fahre dann ans Meer, das so schön nah an Berlin liegt. Wochenrueckblick!

//gesehen// Die Ostsee. „ABC des Reisens“ (Ausstellung)
//gehört// Zero 7. Buchpremieren-Lesung von Annette Hess.
//gelesen// Natascha Wodin Irgendwo in diesem Dunkel. Annette Hess Deutsches Haus.
//getan// viel gelesen, viel getippt. Ein letztes Mal im Freibad gewesen – und dann spontan ans Meer gefahren.
//gegessen// Freibad-Pommes. Ostsee-Dorsch.
//getrunken// Kaffee mit Max Wolf (über dessen Debüt Glücksreaktor ich noch schreiben werde)
//gefreut// Danke Berlin, für diesen mehr als großartigen und endlos langen Sommer!
//geärgert// Dass mir von meinem UNU-Roller mitten in der Fahrt auch noch der zweite Spiegel abgebrochen ist & es von Seiten des Supports heißt, wir sollten bitte nicht so viel und schnell über Kopfsteinpflaster fahren. Ähm…
//gelacht// auf jeden Fall.
//gedacht// noch mehr.
//geplant// Noch 1 1/2 Wochen bis zur Frankfurter Buchmesse! Mein Herz schlägt in Vorfreude!
//gekauft// The Word for Women is Wilderness – nicht nur wegen des Titels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree