Wochenrueckblick KW39

wochenrueckblick

Wetterumschwung und schwupps hat mich eine Erkältung lahmgelegt. Mit Wärmflasche im Bett liegen zu müssen bedeutet aber auch: eine Menge Zeit zum Lesen!

::gesehen:: „Mythos Suhrkamp“ (Doku). Tatort.
::gehört:: Sleepy Jackson.
::gelesen:: Nhung Dam Tausend Väter. Raphaela Edelbauer Das flüssige Land.
::getan:: Die meisten Termine abgesagt und mit Erkältung im Bett geblieben. Viel gelesen und geschlafen. Noch einmal eine Reise an meinen Herzensort auf Kreta gebucht.
::gegessen:: Eine Alles-was-der-Herbst-an-Gemüse-hergibt-Quiche.
::getrunken:: Kräutertee. Und Kaffee, natürlich.
::gefreut:: Über Krankenbesuch.
::getrauert:: Die letzte Yogastunden in meinem kleinen Kreuzberger Remisen-Refugium unterrichtet.
::gelacht:: Einen alten Laptop wiedergefunden, den ich seit ca. 2008 nicht mehr geöffnet hatte – interessant, was man da alles findet!
::gedacht:: Schon Oktober – irgendwie irre.
::geplant:: Zwei Wochen am Meer und diesmal wirklich ohne meinen Laptop und nur mit drölfzig Büchern, versprochen!
::gekauft:: eine alte Schulkarte aus DDR-Zeiten (hat man ja als Semi-Hipster heutzutage in der Wohnung hängen, nech?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree