Wochenrueckblick KW42

wochenrueckblick

Post-Buchmesse-Blues, Vorbereitung auf den Urlaub und mehrere Stunden im Wald: Diese Woche war wunderbar ruhig und angenehm.

..gesehen.. Deutschland ’86.
..gehört.. Blockflöte des Todes (live).
..gelesen.. Takis Würger Stella. (Die mysteriöse Buchpost vom Hanser Verlag)
..getan.. Freundinnen in Bonn und Köln besucht. Eine ruhige Woche genossen.
..gegessen.. Süßkartoffelsuppe. Flammkuchen mit Blutwurst und Äpfeln.
..getrunken.. Schafgarbe-Tee. Kaffee. Riesling.
..gefreut.. Über neue Aufträge. Über liebe Nachrichten aus der Ferne.
..geärgert.. kaum.
..gelacht.. Ich soll einen Artikel über das Thema „Waldbaden“ schreiben – etwas, was ich seit Jahren praktiziere, ohne den Namen gekannt zu haben.
..gedacht.. Alles braucht seine Zeit.
..geplant.. Mir die Zeit nehmen.
..geklickt.. Nach der Frankfurter Buchmesse schreiben viele einen Rückblick bzw. ein Fazit (mein Logbuch lest ihr hier) – besonders treffend fand ich die Texte von Jochen und von Marius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree