Wochenrueckblick KW42

wochenrueckblick

Diese Woche war ein einziger Termin-, Endorphin-, Bücher- und ja, Alkoholrausch: Es war wieder Frankfurter Buchmesse und ich mittendrin.

::gesehen:: Die beiden Ausstellungen in der Schirn Kunsthalle: Lee Krasner und Hannah Ryggen.
::gehört:: Auf allen drei Messe-Parties lief 90er-Musik…
::gelesen:: Agnar Mykle Das Lied vom Roten Rubin.
::getan:: Von Termin zu Termin auf der Buchmesse gehüpft. Irrwitzige Buchideen ausgedacht. Gelacht, getanzt, glücklich gewesen, Teil dieser Branche zu sein!
::gegessen:: Grüne Soß mit Bratkartoffeln und Ei. Häppchen en masse.
::getrunken:: Sekt, Crémant, Weißwein, Gin Tonic und dann das Ganze wieder von vorne…
(ja, natürlich war ich am nächsten Tag verkatert!)
::gefreut:: Dass so viele Online-Bekanntschaften aus der Buchbranche über die Jahre zu echten Freunden geworden sind.
::geärgert:: nein.
::gelacht:: Eine der Buchideen: „Unsere Mutter, unser Feta – Die Geschichte einer griechischen Käse-Dynastie“.
::gedacht:: Wie lange noch bis zur Leipziger Buchmesse?
::geplant:: Jetzt erstmal Urlaub. Wie viele Bücher dürfen mit – und vor allem welche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree