Wochenrueckblick KW46

wochenrueckblick

Was für eine Woche: Monatelang habe ich an den Texten für das Pergamon-Panorama gesessen – Freitag durfte ich den Ausstellungskatalog endlich in den Händen halten. Yay!

–gesehen– Den herbstlich bunten Grunewald vom Teufelsberg aus.
–gehört– Jazz.
–gelesen– Volker Kutscher Marlow.
–getan– Mit der Samba-Band getrommelt. Beim internationalen Vorlesetag in einer Grundschule vorgelesen.
–gegessen– Nudeln in allen möglichen Variationen. Franzbrötchen.
–getrunken– Süßholz-Minze-Tee. Heiße Schokolade. Kaffee.
–gefreut– Das Pergamon-Panorama an der Museumsinsel (für das ich die Texte für den Ausstellungskatalog geschrieben habe) ist endlich eröffnet!
–geärgert– Kaum zurück aus Kreta, kann ich der Schnupfenwelle doch nicht mehr entkommen.
–gelacht– gelegentlich.
–gedacht– Pausen sind wichtig!
–geplant– Mehr Pausen machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree