Wochenrueckblick KW49

wochenrueckblick

Besuch aus der Heimat und stundenlanges Schmusen mit den Katzen – die haben sich so langsam gut eingelebt und ihre Lieblingsplätze (auf und unter meinem Bett) gefunden.

//gesehen// Tatort.
//gehört// Joni Mitchell.
//gelesen// Maren Gottschalk Frida.
//getan// Swing tanzen gelernt. Über Pflanzen diskutiert. Die Katzen bespaßt.
//gegessen// Gemüse-Quiche. Currywurst.
//getrunken// Griechischen Tee.
//gefreut// Ein Freund aus Schulzeiten hat einen musikalischen Adventskalender für mich entworfen. Wie schön, dass Freundschaften so lange halten können!
//geärgert// nein.
//gelacht// Wenn die Katze morgens immer wieder gurrend aufs Bett springt und dann in die Küche läuft: Okay okay, ich geb‘ euch ja schon Futter…
//gedacht// Diese Pandemie-Müdigkeit… Wie lange wird es dauern, sich davon zu erholen?
//geplant// Nächste Woche in der neuen „She said“-Buchhandlung vorbeischauen!
//gekauft// Geschenke für Geburtstag und Weihnachten.
//geklickt// Uwes Fundstücke aus Literaturblogs sind ein monatliches must read für mich, weil es so viel zu entdecken gibt – manchmal bin auch ich vertreten, so wie diesen November mit meinen „Kulturtipps für Sofahausen“