Wochenrueckblick KW50

wochenrueckblick

Wohoo! Ich bin ein Jahr älter geworden und hab das vergangene Woche gleich an mehreren Abenden gebührend begossen!

..gesehen.. Den wunderschönen Halbmond im Winternebel.
..gehört.. Die wildesten Hits der letzten zwanzig Jahre.
..gelesen.. Peter Stamm Weit über das Land.
..getan.. Einweihungs- und Geburtstagsparty auf einen Streich gefeiert.
..gegessen.. Kalbsgeschnetzeltes mit Semmelknödeln.
..getrunken.. Wein in rauhen Mengen.
..gefreut.. Über die vielen tollen Geschenke, Nachrichten und persönlichen Besuche zum Geburtstag!
..geärgert.. nein.
..gelacht.. Andere Frauen schieben am Samstag ihren Kinderwagen durch Prenzlauer Berg, Isabella und ich holen mit dem Einkaufswagen Bier und Wein…
..gedacht.. Weihnachten in Berlin bleiben – eine gute Idee.
..geplant.. An den Feiertagen den Schwerpunkt auf die FEIER im Namen legen…
.. geklickt.. Auf vielen Blogs finden sich jetzt „Best of“-Jahresrüblicke (auch ich plane noch einen): Unter anderem bei Sophie von Literaturen und Marius von Buch-Haltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree