Wochenrueckblick KW6

wochenrueckblick kw6

Kennt ihr das: Ihr seid auf Reisen und wisst nicht mehr, welcher Tag eigentlich ist? So geht es mir gerade, deshalb kommt der Wochenrückblick erst am Dienstag – mit den üblichen Verdächtigen. Und ganz viel Griechenland.

..gesehen.. Die Akropolis und all ihre dazugehörigen Bauten. Tatort (jetzt auch im Ausland streambar!). Das Meer!
..gehört.. Jazz.
..gelesen.. Friedemann Karig Wie wir lieben. Vom Ende der Monogamie.
..getan.. Ohne Ende recherchiert. Zwecks Recherche nach Athen geflogen.
..gegessen.. Souflaki. Gebratenes Gemüse. Feta.
..getrunken.. Rotwein. Kaffee.
..gefreut.. Dass in Athen schon Frühling ist: 15 Grad und Sonne – was für eine Wohltat!
..geärgert.. Nein.
..gelacht.. Ich spaziere über die Agora – den Marktplatz der alten Griechen – und zititere dabei Platon. Selbstredend auf Altgriechisch (nicht!)
..gedacht.. Ich glaube nicht, dass ich mich jemals schon so stark mit „alten Steinen“ beschäftigt habe – und es funktionierte, sie irgendwie zum Leben zu erwecken.
..geplant.. Wann kann ich das nächste Mal nach Griechenland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

I agree