Wochenrueckblick KW7

Wochenrueckblick

Erst neuer Schnee, dann plötzlich frühlingshafte Temperaturen: Ich hab Kopfschmerzen und würde mal gerne wieder die Stadt verlassen. Die Laune ist trotzdem stabil.

//Gesehen// „Magnus“ (ziemlich verrückte Serie!).
//Gehört// Moby.
//Gelesen// Olli Jalonen Die Himmelskugel.
//Getan// Über Journalismus diskutiert. Kaffee gekocht. Spazieren gegangen.
//Gegessen// Chili con Carne.
//Getrunken// Weißwein.
//Gefreut// So schön warm draußen!
//Geärgert// Über dieses Internet und darin rumgeisternde Trolle, die nichts anderes zu tun haben, als dumme Kommentare unter meine Texte zu schreiben.
//Gelacht// Über eben diese Trolle.
//Gedacht// Joa.
//Gedacht// „Wann soll ich an der Podiumsdiskussion teilnehmen? Aah super, da haben die Frisöre vorher wieder geöffnet!“
//Geplant// Zumindest mal nach Brandenburg rausfahren…