Wochenrueckblick KW9

Frische Osterglocken auf dem Schreibtisch, die Katzen verlieren so langsam ihr Winterfell und ich bin vorsichtig optimistisch.

//Gesehen// Tatort.
//Gehört// Feature über Vielleser und Bücherwürmer.
//Gelesen// Ulrich Peltzer Das bist du – schon jetzt ein Highlight des Lesejahres!
//Getan// Zum ersten Mal seit Oktober wieder im Büro gewesen. Osterglocken gekauft. Endlich wieder das Buchprojekt aufgenommen.
//Gegessen// Bowl mit Reis und Lachs.
//Getrunken// Kaffee.
//Gefreut// Die Bibliotheken haben wieder geöffnet!
//Geärgert// Langsam werde ich auch etwas politikverdrossen…
//Gelacht// Trinke zwei Gläschen Wein und bin am nächsten Tag völlig hinüber. Bin wohl nicht mehr im Training!
//Gedacht// Ich hoffe auf den Frühling und den Sommer.
//Geplant// Ein paar Tage in die Heimat fahren.
//Gekauft//